Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

25.05. 2022
Rubrik wählen
  • Alter Schlachthof Dresden (c) kuka
  • Alter Schlachthof
  • Alter Schlachthof Dresden-2 (c) kuka

Musik

THE SISTERS OF MERCY SPECIAL GUEST: HUGS OF THE SKY

Alter Schlachthof Dresden

Andrew Eldritch, Mastermind der The Sisters Of Mercy, zieht es ein weiteres Mal auf deutsche Bühnen: Nachdem die letzte Tour komplett ausverkauft war, werden die nicht weniger als legendären The Sisters Of Mercy weitere Konzerte spielen, um noch einmal Hits wie „Under The Gun“, „Walk Away“, „Doctor Jeep“ und natürlich „Temple Of Love“ zu zelebrieren.

Obwohl Eldritch seit den späten Neunzigern kein neues Material mehr veröffentlicht hat, klingt der Goth- und Post-Punk-Sound der Band aus Leeds immer noch zeitlos frisch. Im Frühjahr 2022 kommt The Sisters of Mercy erneut auf Tour durch Deutschland.

Alter Schlachthof Dresden

Zurück