Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

29.11. 2021
Rubrik wählen
  • Theater Meißen_Außenaufnahme (c) HL Böhme
  • Theater Meißen_Theatersaal (c) HL Böhme

Musik

TINA - THE ROCK LEGEND Hommage an die Rocklegende Tina Turner

Theater Meissen

Was für eine Frau! Was für eine Stimme! Was für eine Karriere!

Im November 2019 blickte Tina Turner, geboren 1939 in Nutbush, Tennessee als Anna Mae Bullock, auf 80 erfüllte Lebensjahre voller Höhen und Tiefen, vor allem aber auf eine grandiose, weltumspannende Karriere zurück! Tina Turner selbst hat sich von der Bühne schon vor vielen Jahren verabschiedet und lebt heute zurückgezogen in der Schweiz.

Doch solange es so hochbegabten musikalischen Nachwuchs gibt, kann man ihre größten Erfolge zum Glück weiterhin live und hautnah erleben – beinahe so, als hätte man das unübertroffene Original vor sich.

Dafür sorgt das hochkarätig besetzte Ensemble aus erstklassigen Sängern, Musikern und Tänzern der Tribute Show. TINA – THE ROCK LEGEND legt dabei auch optisch viel Wert auf Liebe zum Detail und bietet mit bester Licht- und Tontechnik hervorragende Rahmenbedingungen für eine elektrisierende Performance der Künstler.

Zurück
Anzeige Werbung