Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

15.07. 2024
Rubrik wählen
  • (c) Villa Teresa

Lesung / Vortrag / Gespräch

"... und doch muss noch etwas aus meinem Leben gemacht werden." Aus dem Briefwechsel von Rainer Maria Rilke und Lou Andreas-Salomé

Villa Teresa in Coswig

Keine Termine

Sprecher: Lars Jung
Musik: Cornelia Schumann, Viola | Thomas Mahn, Klavierweiterlesen
„...und doch muss noch etwas aus meinem Leben gemacht werden. Liebe Lou, hilf mir dabei. 100 Grüße, Rainer“

Lars Jung (Staatsschauspiel Dresden) liest ausgewählte Passagen aus dem Briefwech-sel zwischen Lou Andreas-Salomé und Rainer Maria Rilke, der einen Zeitraum von fast 30 Jahren umfasste und auch noch das Ende ihrer Liebesbeziehung überdauerte.

20,00 EUR
Ab 10. Februar 2022 (Spätbucher = 10 Tage vor der Veranstaltung) kosten die Karten 25,00 Euro (erm. 23,00 Euro)

Zurück
Anzeige Werbung