Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

29.03. 2024
Rubrik wählen
  • (c) Q24 Kleinkunstbuehne Pirna
  • Kleinkunstbühne Q24 Logo (c) Kleinkunstbühne

VVK 20/18 € AK 22/20 €

Weihnachtszeit - die gemütlichsten tage des Jahres? Die Zeiten sind vorbei. Denn alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkindlein auf uns hernieder, uns überflutet auch eine klebrig-süße Besinnlichkeit. Man möchte am liebsten abhauen. Aber wohin? Am besten dorthin, wo alle Weihnachtsmuffel eine Zuflucht finden - ins Kabarett. Und wer sich den Weihnachtsstress auf der Bühne angeschaut hat, der ist bestens gerüstet für das Fest der Liebe. Zu Weihnachten steht alles auf dem Prüfstand: Die Ehe, die Verwandtschaft und die Nerven. Diesen Wahnsinn kann nur jemand aushalten, der noch drüber lachen kann. Liebe Kabarettfreunde: Weihnachten kommt schneller als man denkt. Wenn es zeitig dunkel wird, sollte man sich das Wintergrau bunt anmalen. Also schenken sie sich doch schon vor Weihnachten selber was und feiern sie mit dem Kabarettisten. Und mit einem glühweinigen "Lasst mich roh und munter sein!" wird der Kabarettist alle Weihnachtskatastrophen solange mit Lametta behängen, bis sie lustig werden. So kann doch noch ein Fest draus werden! Ein gar nicht besinnliches Weihnachts-Kabarett-Programm mit Ralph Richter

Zurück