Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

30.11. 2021
Rubrik wählen
  • Projekttheater Dresden

Windlustverlag

Britta Avalon Kagels (Berlin)
Joe Hawkim (Dresden)
Falk Fatal (Wiesbaden) 
René Seim (Dresden)

Veranstaltung auf der Kleinen Bühne 


Lesung, Musik und andere schöne Künste


Zu hören gibt es Literatur vom Feinsten gepaart mit Musik und anderen schönen Künsten.

Auf unserer Kleinen Bühne stellt der Windlustverlag immer wieder andere KünstlerInnen vor, die sich mit verschiedenen Formen der Kunst beschäftigen. 


Zur Sprache kommen dabei einerseits natürlich Liebe – Lust und Leidenschaft, aber auch Klimawandel, gesellschaftliche Themen, menschliche Absurditäten oder Alltagsgeschichten. Mal humorvoll, mal ernst, mal böse – Aber immer gut. Abgerundet wird der Abend durch musikalische Beiträge unterschiedlichster Natur.

Ein Abend, der sich auf jeden Fall lohnt.

Quelle: projekttheater

Termine

Zurück
Anzeige Werbung