Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

20.04. 2024
Rubrik wählen
  • (c) kulturkalender-dresden.de

Letztes Jahr wurde zum 22. Mal der Deutsche Karikaturenpreis durch die Sächsische Zeitung und den WESER-KURIER verliehen. Die Ausstellung im Haus der Presse Dresden öffnet wieder ab dem 15. Januar 2022 und zeigt die Karikaturen der Gewinner und Teilnehmer des Wettbewerbs mit dem Motto "Normal, aber anders."

Motto: Normal, aber anders

Die Ausstellung zum 22. Deutschen Karikaturenpreis im Haus der Presse Dresden kann gemäß der sächsischen Corona-Schutz-Verordnung noch bis zum 24. April 2022 mit einem 2G-Nachweis und FFP2-Maske besucht werden. 

Öffnungszeiten:
täglich 10–18 Uhr
Schließtage: 08.03.22 und 14.03.22 

Eintrittspreise: 4 Euro / ermäßigt 2 Euro / Schüler 1 Euro

Anzeige Werbung