-
"Quittengelee" aus Dresden feiert 10 jähriges bestehen und beginnt das Jubiläum mit alten Weggefährten. Wir laden ein zum abfeiern im Ostpol. Mit "Feeling D", Punkmusik aus der DDR, gefolgt von der bekannten bunten, punkigen Palette von "Quittengelee".
Das restliche Abendprogramm gestaltet "Freddy die Fackel" Schallplattenunterhalter in bester Deutschpunkmanier.
https://www.facebook.com/quittengelee
https://quittengelee.bandcamp.com/album/handgemacht
Feeling D - covert die DDR-Punklegende Feeling B aus Dresden
https://www.facebook.com/FeelingDresden
danach Partyhart mit Freddy die Fackel – Schallplattenunterhalter
Open: 20.00 Uhr / Start: 21.00 Uhr
VVK gibt es bei SaxTicket.
Presale: 10 bis 15 €
Fragen an: schoisaal-booking@gmx.deQuelle: Ostpol Dresden (Facebook)