Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

24.06. 2024
Rubrik wählen
  • (c) Villa Teresa

Ralf Bauer, Sprecher
Musik: Pat Fritz

Glaubst du an mich, glaub´ ich an dich - sagte der Osterhase zum Weihnachtsmann!

Mal ernst, mal heiter- mal klassisch, mal modern- Weihnachten ist ein Fest der Liebe, des Schenkens, der Freude, der Familie, des Alleinseins, des Glühweins, … all das und noch vieles mehr aus der Sicht der Literatur, gepaart mit Musik, damit es swingt und nicht so trocken wird. Meist heiter und humorvoll, sodann auch kritisch und zum Nachdenken anregend, aber stets im Sinne Goethes: „Auf das alles frisch und neu und mit Bedeutung auch gefällig sei“.

28,00 EUR
Ab 9. Dezember 2021 (Spätbucher = 10 Tage vor der Veranstaltung) kosten die Karten 33,00 Euro (erm. 31,00 Euro)

Zurück