Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

19.01. 2022
Rubrik wählen
  • Ostra-Studios (c) Michael Schmidt & First Classs Concept
  • Ostra-Studios2 (c) Michael Schmidt & First Classs Concept
  • Ostra-Studios3 (c) Michael Schmidt & First Classs Concept
  • Ostra-Studios4 (c) Michael Schmidt & First Classs Concept

Die „Wunderlandklinik“ wurde ursprünglich für das Restaurant-Theater „Merlins Wunderland“ inszeniert und gilt dort als erfolgreichste Dinnershow der letzten Jahre. Jetzt wird sie für die Ostra-Studios adaptiert. Das bedeutet keine Änderung des Showkonzeptes, sondern dass Technik und Wege an die neue Location angepasst werden.

Im Mittelpunkt der Show steht die berühmte Wunderlandklinik mit Prof. Dr. Dr. Brinkmann alias Dieter Beckert. Bei ihm ist der Name Programm. Der Leitspruch seiner praxiserprobten Humoralmedizin lautet weiterhin: Trinken, trinken und nochmals trinken. Seine Erfindungen wie die Urschrei-Schmerztherapie und die kostensparende Do-it-Yourself-OP-Methode wurden an Dauerpatient Herrn Pechmarie, verkörpert von Rainer König, zur Genüge aus-probiert. Dieser landete am Ende in der Gummizelle und sinnt nun auf Rache. Dass Profes-sor Trinkmann sogar für den Nubbelpreis vorgeschlagen wurde, gefällt ihm gar nicht.

Termine

Zurück