Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

24.02. 2024
Rubrik wählen
  • Estas Tonne, Cuban Dance

Estas Tonne - Gitarre
Michael Shrieve - Schlagzeug

Dresden Sound Ceremony – Klangwelten in virtuoser Genialität – geformt durch seine jahrelangen Reisen über Kontinente und durch die Straßen der Welt. Estas Tonne im meditativen Einklang zügelloser Gitarrenriffs, der Bühne und seiner stetig wachsenden Fangemeinde.

Estas Tonne – ein Virtuose – in tiefer Harmonie zwischen den Welten der Musik. Geprägt durch einzigartige Sequenzen eindrucksvoll bewegender und ungewöhnlicher Klangstrukturen – seine heilsamen, zum Nachdenken anregenden Worte beflügeln.
Er berührt sein Publikum aufs Innerste, die Intensität seiner Musik in unsagbarem Umfang zwischen sanft verspielten Klangfarben hin zu dynamisch pulsierenden Riffs – durchweg in emotionaler und charismatischer Fülle, die vereint und Statements setzt.
Durch eine Fusion verschiedenster musikalischer Strukturen aus klassischen Elementen, dem Ursprung des Gypsy, der Charakteristika von Latin und Flamenco – eingehüllt in elektronischen Soundscape, die wie verzaubert ineinanderfließen, lassen diese musikalische Landschaften entstehen, welche in einem von Glück durchflutetem Erlebnis ihren Höhepunkt finden.

Quelle: www.jazztage-dresden.de

Zurück