Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

26.06. 2022
Rubrik wählen
  • DJ MILLE / October 21 / 7pm-8pm

Stil: HipHop, Deutsch-Rap, Funk, Soul, BigBeat, Groove, Futurebeat, Drum&Bass, Classics
DJs: Mille & Stomach & Cane
Start: 22:00 Uhr

Wer kennt sie nicht: Walter William Herbert und Roald Amundsen haben auf ihren Forschungsreisen den Nord- bzw. Südpol unsicher gemacht. Doch ein kleines, sächsisches Kleinod am Rande der lauschigen Neustadt blieb davon bis heute unberührt.

Begleite uns heute Nacht auf eines der letzten großen Abenteuer in der Geschichte der Menschheit: einer Expedition zum sagenumwobenen Ostpol!

Seltene Nachtschattengewächse, schier unendliche Flüsse aus Hopfenkaltschale, das El Dorado der goldenen Herzen und Ohren.

Dank des erfreulich milden Klimas braucht es weder Schlitten noch Mantel. Keine Handschuhe, keine jahrelange Vorbereitung, kein Dauerbrot... für fast alles ist bereits gesorgt!

Ein paar Münzen in der Tasche, ein Lächeln im Gesicht, der Swing im Knie und der Funk in Schultern und Hüfte genügt.

Der Teilnahme steht entsprechend nichts mehr Wege: wir sehen uns am Ostpol, liebe Freunde!

Ostpol Dresden / Facebook

Zurück