Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

20.04. 2024
Rubrik wählen
  • Kulturhafen_volle_auflösung (002)

Entdeckungen

Halloween Impro-Show Yes oder Nie! - Improtheater

Kulturhafen Dresden

Keine Termine

Einmal im Jahr - zu Halloween - wird eine Geschichte zu Tage getragen, die lange im Hafenkerker gewartet hat. Doch nun wird das Geheimnis gelüftet, nun ist es an der Zeit, sowohl Atem als auch Zwerchfell stocken zu lassen.
Welche Ängste spuken im Publikum? Welche unheimlich mysteriösen Situationen haben die Menschen im Publikum am eigenen Leib erfahren? Mit diesen Antworten sowie weiteren Vorgaben aus dem Publikum zum Storyverlauf beleben wir live die Geister von Halloween und kreieren gemeinsam und aus dem Stegreif unsere eigene individuelle Halloweengeschichte, die es so noch in keinem Gruselfilm gab.

Setzt euch mit uns ans Knisterfeuer und erlebt schaurige Comedy.

Quelle: kulturhafen.de

Zurück
Anzeige Werbung