Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

25.04. 2024
Rubrik wählen
  • (c) Radeberger Biertheater.jpg

Wenn’s bei Neumann 2x klingelt

Wer sehnt sich im eigenen Haushalt nicht nach etwas Ruhe? Wenn auch noch gerade der zukünftige Schwiegersohn Malte bei den Neumanns eigezogen ist? Da sollte man doch jede freie Minute zur Erholung und Entspannung nutzen. Aber nicht Hans Neumann. Sein Arzt hat Ihm zwar geraten kürzer zu treten, doch die täglichen familiären Probleme lassen das einfach nicht zu. Und dann dieses „Immer mit der Ruhe“. Da nervt täglich Schwiegersohn Maltes „Muddi“, sie möchte bald Oma werden. Und obendrein zieht auch noch Hans Neumanns Kumpel Herbert, ständig willens sich unsterblich zu verlieben, in seinen Hobbyraum ein und empfängt dort täglich Damenbesuch. Also nix ist mit „Immer mit der Ruhe“. Erleben Sie die zweite Geschichte aus dem Hause Neumann, wo es mit Sicherheit am Tag nicht nur 2x klingelt.

radeberger biertheater

Zurück
Anzeige Werbung