Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

29.03. 2024
Rubrik wählen
  • Schwarze Grütze- Das Besteste

Bühne

SCHWARZE GRÜTZE DAS BESTESTE! AUS 25 JAHREN BÜHNENUNWESEN Musikkabarett

Theater Meissen

Keine Termine

Ein turbulentes Tourleben hat zweifelsohne schöne Erinnerungen erzeugt, aber auch seine Spuren hinterlassen. Und so geraten sich die beiden im Laufe des Abends immer wieder sehr herzerfrischend in die Haare, oder besser gesagt ins Resthaar.
Schon immer war es ein Markenzeichen der SCHWARZEN GRÜTZE, fein geschliffenen Wortwitz mit musikalischem Können zu verbinden, und ihre bitterbösen gesellschaftlichen Seitenhiebe virtuos mit dem reinen Spaß an der Sprache zu würzen. Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum lässt es die SCHWARZE GRÜTZE so richtig krachen. Es braucht schon eine gute Ausrede, sich das entgehen zu lassen.

Zurück