-
Es geht in die zweite Runde, einmal im Monat kann inflationär getanzt werden.
Für alle, denen das Bumbumzeug unter ihren Hits zu putzig ist, oder zu viel Helene Fischer die Verdauung anregt, giebt es einen Ort der Heilung.
Musik im Originalzustant, dargeboten von echten Menschen für all die Nostalgiker unter euch, aber auch die, die das Heute mögen und für die, die dazwischen schweben. Vinyl only! Tanzbar durch die Jahrzehnte, gern etwas abseits der Konventionen. Fühlt euch so wie ihr seit und seit einfach so wie ihr euch fühlt. Essbares wird ebenfalls rumliegen, meistens auf,m Tisch.Quelle: Ostpol Dresden (Facebook)