Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

26.06. 2024
Rubrik wählen
Zu dieser Veranstaltung liegt kein Bild vor

Francis Mohr ist Stammautor des FriedrichstaTT Palast und des jungen wilden Verlag Salomo-Publishing aus Dresden. Neben (Kriminal-)Romanen unterhält er seine Leser mit Kurzgeschichten, die skurril und heiter, aber immer bitter ernst gemeint sind. Die Kürze und der Punkt sind seine Stärken.
Tino Z ist eine legendäre One Man Band, die ihresgleichen sucht. Er singt, spielt Gitarre und Bassdrum und das alles gleichzeitig. Seine Stimme ist enorm wandlungsfähig und kann von glockenklar bis in ein rauchig-dunkles Timbre wechseln. Er hat einen Stimmumfang von fast 4 Oktaven und seine Gitarre spielt er unglaublich souverän und vielseitig, während die Bassdrum im tieferen Frequenzspektrum groovy pumpt.

11,- p.P. inkl. 1 Glas Wein Reservierung erbeten, wir haben nur max. 25 exklusive Plätze

Zurück