Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

25.04. 2024
Rubrik wählen
  • Daisy The Great - Time Machine (Official Music Video)
  • Gisbert zu Knyphausen & Kai Schumacher - Nähe des Geliebten (Official Music Video)
  • csm_sob23_profil_af4f9dee66
  • csm_sob23_socieheaderwebsite_06a36e1119
  • csm_sob24_headerfbveranstaltung_a9cfdd470e

Musik

THE SOUND OF BRONKOW MUSIC FESTIVAL K&F Records (Dresden) & Societaetstheater

Societaetstheater

The Sound of Bronkow ist ein Musikfestival, dessen musikalische Ausgangspunkte bei Folk, Singer-Songwriter und Americana liegen, das aber über alle Genregrenzen hinweg nach interessanten neuen Bands und Künstler:innen schnüffelt. Die 14. Ausgabe wird vom 13. bis 15. September ein mal mehr bei uns im Hause stattfinden.

Quelle: Societätstheater

Termine

Zurück
Anzeige Werbung