Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

29.11. 2021
Rubrik wählen
  • (c) Stadtkulturhaus Freital

Tino Z ist eine legendäre One Man Band die ihresgleichen sucht. Er singt, spielt Gitarre und Bassdrum und das alles gleichzeitig. Seine Stimme ist enorm wandlungsfähig und kann von glockenklar bis in ein rauchig-dunkles Timbre wechseln. Er hat einen Stimmumfang von fast 4 Oktaven und seine Gitarre spielt er
unglaublich souverän und vielseitig, während die Bassdrum im tieferen Frequenzspektrum groovy pumpt. Im breit gefächerten Repertoire des virtuosen Musikers befinden sich legendäre Cover.
Eine Zeitreise durch die Klassiker des Country, Rock und Blues. Freuen Sie sich auf die schönsten Songs von Johnny Cash, Canned Heat, Muddy Waters, John Lee Hooker, Neil Young, Frank Sinatra, Beatles, Pearl Jam, Ramones, Doors, Nick Cave und von vielen Fans schon lange geschätzte eigene Songs.

Spielort: Da Capo
Preis: Eintritt frei

Zurück
Anzeige Werbung